Freitag, 2. September 2011


Sehnsucht

Sehnsucht macht trunken
Lässt Träume schweben
Als wärens’s kleine Vögel
Im Aufwind der Liebe

Ihr lieblicher Gesang
Lässt Herzen erklingen
Voller süßester Melodien
Aus Sehnsucht in Liebe

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Du hast wieder wunderschöne Worte gefunden und zu zauberhaften Zeilen zusammengefügt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Da kann ich mich nur anschliessen.... Du hast wieder wunderschöne Worte gefunden!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

dein wunderschönes, poetisch geflochtenes Liebes- Sehnsuchts-Gedicht, dass du mit viel Herzblut verfasst hast, hat mich tief berührt. Es möge allen Liebenden, die voneinander getrennt sind den Schmerz von der Seele nehmen.. zumindest lindern.

Das Foto dazu gefällt mir ausserordentlich gut !

Herzlichst, Rosanna

Joop Zand hat gesagt…

Sehr schönen worte Hans-Peter,
dein blog ist fantastisch zu sehen.

Grüsse, Joop

schönes wochenende gewünscht.