Sonntag, 2. Januar 2011

Gefächertes Licht

Wiegende Zweige

Leiser Wind rote Blätter

Gefächertes Licht


枝をスウェイング

光風赤の葉

範囲の光

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Da ihr Schweizer ja hinsichtlich der Motive einen großen Vorteil habt, freue ich mich umsomehr, wenn Dir meine Bilder gefallen.
Ich finde Deine natürlich auch wunderschön und die Poesie lädt zum Verweilen ein.

Liebe Grüße
Jutta

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich danke Dir für Deine wunderbare Rezension. Schön, wenn Du Dich in meiner Poesie verweilen kannst. Sei immer willkommen...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Alice hat gesagt…

Hi! I studied German at school, but I prefear speak you in English (which is more fluent :D) if it's okay for you.

Your blog is really nice! Good photos too!

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hi Alice,

Thank you for your review. Well, I'll try to answer in English, if I succeed, we'll see.

Your great praise to my very non-pleased photos.

Many kind regards from Switzerland

Hans-Peter

Rosanna hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Ein Meisterwerk der Haiku-Kunst. Als hättest Du eine japanische Seele in Dir. Dieses Haiku ist ein Wortgemälde mit 17 Silben, perfekt inszeniert...

Herzliche Grüsse

Rosanna

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Rosanna,

Ein wenig beschämt lese ich Deine wunderbare Rezension, die auch ein grosses Lob mir schenkt. Herzlichen Dank meine liebe Lyrikfreundin.

Das Haiku schreiben durte ich durch eine grossen Meisterin dieser Schreibkunst erlernen. So einfach die Formel klingt, es ist eine Schreibart, die einem grossse Konzentration und Vorstellungsvermögen abverlangt. Dieses Haiku ist mein erstes dieser Art...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter