Sonntag, 17. Februar 2013

Bildergeschichten


Bildergeschichten

Bilder wandeln sich
in fantastische
kleine Geschichten,

dessen Vergänglichkeit
mit der Zeit auflebt

und so zu Erinnerungen
geformt werden,
die anhaltend bleiben...

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schön lieber Hans-Peter, Erinnerungen, die wir im Herzen tragen.

liebe Grüße in die Schweiz
Angelika

Karin Lissi hat gesagt…

Wow lieber Hans-Peter,
ein unbeschreiblich schönes Foto und
formvollendete Gedanken dazu, ein Genuß ohne Gleichen. Sei herzlich gegrüßt von Karin Lissi

sieghild hat gesagt…

Ist es nicht so,lieber Ha-Pe,dass wir dazu beitragen, für die Erinnerung zu leben...unser Denken,Tun und Handeln
spiegelt sich in irgendeiner Form,wider.
Treffende Worte hast du wieder gefunden.
Es grüßt dich herzlich,
sieghild

Walter Neiger hat gesagt…

Wunderbare Worte!
Gruss Walter

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

du hast es auf den Punkt gebracht! Genau so ist es.

Ich danke dir sehr für dein Lob!!! Aber ich kann dies für dich auch nur bestätigen, auch deiner Lyrik fehlt es nicht an Wissen und Feinfühligkeit. In ihr findet sich alles, was das Leben bietet. DANKE auch dir dafür

mit ganzem Herzen
alles Liebe von mir zu dir :)

Minha vida de campo hat gesagt…

Bom dia Hans, tudo bem?
É verdade, as imagens transmite muitos sentimento e poesia.
E seu pais tem imagens belíssimas.
Tenha um ótimo dia.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Was soll ich dazu sagen, mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter..FANTASTISCH, ein Meisterwerk ist dir hiermit gelungen..ein echter Wurf und dazu ein augenschmeichelnder Hingucker--> dein Foto !! Grossartige Arbeit..und jaa, Bilder sind festgehaltene Geschichten !! Dankeschöön, du hast mich begeistert !

Herzliche Grüße
Rosanna

Anne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das ist ein hübsches kleines Gedichtlein.
Ja, Bilder, sie bleiben in Erinnerung, auch wenn alles andere längst vergessen sein mag.
Liebe Grüße
aus Sachsen
Anne

Christa J. hat gesagt…

Das Foto, Hans-Peter, wirkt wie ein Gemälde und du hast Recht, Bilder verwandeln sich ganz automatisch in kleine Geschichten, die wir in unserem Herzen bewahren. :-9

Liebe Grüße
Christa

Maria Emilia Moreira hat gesagt…

Olá, boa noite!
Essas imagem belíssimas ficam gravadas na nossa memória...para sempre. Cumprimentos.
M. Emília