Mittwoch, 11. Juli 2012

Liebe Freunde, ich mache eine kleine Blogpause.


Liebe Freunde,

ich mache eine kleine Blogpause.

Mein neues Buchprojekt "HAIKU+FOTOGRAFIE" soll im Herbst in meinem Eigenverlag erscheinen. Noch ist so einiges zu erledigen.

Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen ebenfalls entstehen.

Gerne lade ich Euch ein, in meinen Blog zu Stöbern, zu Lesen und all meine Fotos zu betrachten.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare, Rezensionen und wertschätzenden Worte bedanken.

Herzliche Grüsse

Euer Hans-Peter

Dear Friends,

I do a little blog break.

My new book project, "HAIKU + PHOTOGRAPHY" will appear in autumn in my own publishing company. Still there's a lot to do.

New photos, new poems and new haiku will also arise.

I am happy to invite you to browse through my blog to read and view all my photos.

I want to thank me for all of you for the many comments, reviews and appreciative words.

Kind regards

Your Hans-Peter

Kommentare:

Jade hat gesagt…

Gutes Gelingen und viel Freude mit deinem wundervollen Projekt, lieber Hans-Peter!! Und schöne Sommertage........wir freuen uns auf deine Rückkehr,

alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

dann wünsche ich Dir eine Zeit mit vieler toller Inspirationen. Irgendwann wird es bei mir auch wieder etwas ruhiger. Dann komme ich Dich auch wieder öfter besuchen.

Bis dahin alles Liebe

Jutta

Elisabeth hat gesagt…

Lieber Hans Peter

ich werde deine Beiträge vermissen aber dafür freue ich mich auf dein neues Buch. Einen guten Sommer und herzliche Grüsse
Elisabeth

sieghild hat gesagt…

Alles Gute und bestes Gelingen wuenscht dir
sieghild

Anne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Erfolg bei Deinem TUN.
Alles Liebe,
Anne

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
da lastet viel Arbeit auf Deinen Schultern, die mit Sicherheit mit Erfolg gekrönt sein wird. Ich war am Donnerstag bei einer Freundin und wir stöberten gemeinsam in Deinen schönen Gedanken und Fotos, wir fühlten uns in dieser Zeit befreit von allem was uns kurz vorher belastet hat. Ich freue mich schon auf Deine neuen Fotos und Gedanken. Liebe Grüße in deinen Tag und bis bald, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Lyrikfreund, ja eine Pause tut alleweil gut. Ich war eben auf deinem "Bärlimann-Verlag" und bin höchst beeindruckt.

Ich bestelle schon mal Dein neues Büchlein "Haiku und Fotografie". Du bist ein so genialer Haikuschreiber. Ich freu mich sehr auf dieses Büchlein.

Natürlich weiß ich von Deinem Buchprojekt "Lyrik und Fotografie" und freue mich, dass Du mich angefragt hast, mit dir dieses Projekt zu realisieren.

Herzlichst

Deine Lyrikfreundin Rosanna