Samstag, 22. Oktober 2011

Pause...


  Sachte Schwingungen
Lassen Atmosphären singen
Ein zarter Gleichklang

© Hans-Peter Zürcher

Liebe Freunde,
ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

veredit hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

es ist gut und wichtig auf die innere Stimme zu hören, die zur Ruhe mahnt - nur so kann der Quell lebendig gehalten werden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute, stille und erquickende Zeit.


ganz liebe Grüße
isabella

ahora-giocanda hat gesagt…

und ich freue mich immer, hier vorbei zu kommen, lieber Hans-Peter.
Also, bitte bleib nicht zu lange weg.

Gruß
Barbara

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I will miss your little poems and I am going to wait when you will return. You became my inspiration in many ways. The world suddenly became bigger and more interesting. And more poetic.

Have a very relaxing time. And may inspiration always be with you!!!

Greetings from Kaya.

henk knibbeler hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

danke für deine kommentare auf meinem Blogs! ich war so viel unterwegs die letste Monaten. Aber du habt jetzt Ruhezeit im herbst, das muss gut sein für Herz und Körper, so viel Ruhe!

Liebe grüsse,

Henk.