Sonntag, 25. September 2011


Wahrheit?

Die Wahrheit wird die Zukunft weisen,
In der Vergangenheit hatten Lügen die Oberhand.

Ob sich etwas ändert?
Ich glaube kaum!

Aber ich werde auch dann wieder sagen,
Die Wahrheit wird die Zukunft weisen...

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

die Zukunft wird die Wahrheit ans Licht bringen, aber ich glaube auch nicht, dass sich etwas ändern wird.

Liebe Grüße
Jutta

Carmen hat gesagt…

Wir können die Zukunft nicht immer so beeinflussen, wie wir es gerne hätten. Aber wir können das Beste aus ihr machen. Und das ist dann unsere Wahrheit.

Ich lass dir einen lieben Gruß da!

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Ja mei lieber Freund, die Wahrheit, die so viele nicht wahrhaben wollen. Auch ich glaube kaum, dass hier etwas ändern wird, aber die zukunft wird es ja zeigen, gell...

Gut geformte Worte!

Herzlichst deine Lyrikfreundin Rosanna