Montag, 4. Juni 2012

Verbundenheit


Verbundenheit

Nicht Worte
Verbinden Menschen
Sondern Gefühle

Allein die
Ausstrahlung und
Herzlichkeit verbinden

Manchmal braucht
Es keine Worte
Um zu verstehen

Ein Augenblick
Der Gemeinsamkeit
Spricht für sich

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

sieghild hat gesagt…

Ohne Worte verstehen und miteinander
schweigen können,ist eine Bereicherung für die Seele und wärmt die Verbundenheit.
Wunderbarer Gedankengang von dir
lieber Ha-Pe.
L.G.sieghild

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ich bin sprachlos, so schöne Worte und Inhalte, lieber Hans Peter. Es ist so wahr und lebenswert. Das Bild ist auch so wunderschön dabei.
Herzlichst, Mirthe

Smilla hat gesagt…

Ja genauso ist es... also das denke auch ich!! Worte können manchmal auch stören!!! aber deine verbindenden Worte sind zauberhaft schön!
Heb's guät
♥-lich bbbbb

Rosanna Maisch hat gesagt…

Fein gesponnene Poesie in grossartige Verse verpackt. Im Seerosenbild symbolisieren die Stengel im Wasser vom Blatt und Rose diese Verbundenheit auf wunderbare Weise.

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Wunderschön, lieber Hans-Peter. Es ist romantisch und erstrebenswert. Toll, wer diese Erfahrungen machen durfte.
Liebe Grüße von Anne