Dienstag, 28. Februar 2012


Traumgedanken

Lass den Wind über die Haare streicheln,
als wär’s ein feiner Traum,
der dich über weite Meere trägt...

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare:

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, da bekommt man richtig Sehnsucht nach der Ferne. Wind und Meer - für mich etwas schönes. Ein feines Verschen!
Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag,
Anne

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ja, sehr schön! Für einen Moment frei wie ein Vogel zu sein ...
Liebe Gedanken schweben zu dir, Mirthe

*amazing* hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

so passend zu meinem Abflug - so beflügelnd!
Danke Dir -
LG Kornelia

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich musste die Augen schließen, innehalten...deine Gedanken tragen weit...

herzlichst, Rachel

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

vielleicht trägt er mich dorthin, wo ich die wiederfinde, die ich verloren habe - ein schöner Gedanke.

Liebe Grüße
Jutta

=^.^= hat gesagt…

Hey Hans-Peter:)

Beim Betrachten dieses Fotos fühlt man sich, als tauche man in andere Welten ein - jedenfalls mir geht das so ... Vögel sind ohnehin meine Lieblingsmotive - v.a. die Fliegenden. Danke für die schönen Ansichten und den verbundenen entspannten Moment.

Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

Flora von Bistram hat gesagt…

Sanfte Worte, die in mir das Heimweh nach dem Meer wecken, denn den Wind dort liebe ich ganz besonders.
Liebe Grüße
Flo

sieghild hat gesagt…

Wer das Meer liebt, versteht deinen Worten zu folgen.
Zauberhaft Hans-Peter.
Es grüßt dich herzlich,sieghild

Smilla hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!! und ein traumhaftes Gedicht... obwohl ich persönlich bei starkem Wind mindestens ein Haarband oder noch besser ein Kappe brauche!!
Wünsche dir ein heiteres Wochenende... du warst bestimmt an der Fasnacht, oder?
♥-liche Grüsse ond heb's guät Brigitte

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, hätte ich einen Drucker würde ich mir den Text samt Bild ausdrucken und im Schlafzimmer aufhängen . Soooo schööön ! DANKE Dir(der dich über >das weite Meere trägt)...

Mit lieben Grüßen Rosanna

✿⊰♥⊱ FRANCE ✿⊰♥ hat gesagt…

Je pense que cet oiseau arrive chez moi
il est splendide

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

wenn du das meer so gerne magst, lasse ich dir grüße hier von der nordsee ... genieße sie täglich herzlichst ursa

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

lieber Hans-Peter

das Meer und der Wind
grüßen Dich heute aus
3 vberschiedenen Städten
wo ich heute war:
Cuxhaven, Bremerhaven,
Wilhelmshaven
Meer, Meer, Meer
Sonne und leichter Wind

Peter, hier b in ich Zuhause
es ist herrlich

Dir eine wunderschöne Woche

Ursa