Donnerstag, 26. Januar 2012

Pause...


Liebe Freunde,

ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

man muss auch einfach mal eine Pause im Denken einlegen, damit sich unser Geist erholen kann und bereit ist für neue Ideen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Jutta

Carmen hat gesagt…

Dann bis bald, lieber Hans-Peter! Auf dass die Pause viel Inspiration mit sich bringt!

Liebe Grüße!

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I will be waiting for your return and I am looking forward to your new wonderful inspiring poems.

I wish you a very relaxing time, new ideas and inspiration.

This is outstanding picture of winter. I am amazed by it.

Your reader and friend, Kaya.

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter mein Lyrikfreund,

Ja, Du hast eine Pause verdient. Ich staune immer wieder über Deine unermüdliche Kreativität, mit der Du uns immer wieder mit wunderbaren Texten, Gedichte, Haiku, Poesie und Fotografie erfreust.

Meisterlich sind Deine Werke, gross Deine Kunst...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine inspirierende, erholsame Auszeit und freue mich jetzt schon auf viele, viele neue Werke von Dir...

Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute

Umarmung und Küsschen Deine Lyrikfreundin Rosanna

Anne-Menschenkind hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
zunächst ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche, die Du mir hast zukommen lassen.
Ich wünsche Dir eine entspannte und schöne Pause. Kreativität ist nichts Unerschöpfliches, deshalb wird sich eine kurze Auszeit produktiv auswirken und wir können uns auf Deine neuen Projekte freuen. Ich bin schon sehr gespannt.
Alles Gute - hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Anne

sieghild hat gesagt…

Lieber Hans-Peter alles Gute in deiner Ruhepause
und besten Dank für die Nachricht und den wunderbaren Kommentaren.
Genieße die Auszeit und schöpfe neue Kraft,Liebe Grüße,sieghild