Samstag, 25. Juni 2011

Pause...


Liebe Freunde,

ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hans-Peter,
ich habe schon alles gesagt.
Liebe Grüße
Irmi

*amazing* hat gesagt…

Alles Liebe für Dich, lieber Hans-Peter,
viel Platz für neue Inspirationen...
LG Kornelia

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

sich eine Auszeit zu nehmen ist sehr wichtig. Du hast uns mit unglaublicher Willenskraft und Energie viele, viele wunderbare Werke geschenkt. Danke viel mal, auch für Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werklein!

Geist und Körper sollen sich erholen. Möge es Dir gelingen, Erholung und Gleichgewicht zu finden. Ich freue mich auf Deine Rückkehr, auf neue wunderbaren Texte, Gedichte, Haiku und Fotografien.

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna