Freitag, 18. Oktober 2013

Neu meine Lyrik Videos...


POESIE + LYRIK

Einige meiner Lyrik-Videos...

 

 
 
Weitere Videos findest Du in meinem YouTube-Kanal...
More videos you can find on my YouTube channel ...

7 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Wunderschön gestaltet lieber Hans-Peter. Sehr harmonisch wieder Fotos mit deinen Worten zusammengefügt.

Ich würde es allerdings, wenn beschriftet immer die Schrift nach unten bringen. So verdeckt sie nicht so die Bilder. Wobei ich das letzte Video noch besser finde, damit meinen ich dass du den Text gesprochen hast. So kann man deinen Worten folgen (mit einer sehr angenehmen Stimme übrigens) und sich auch auf die Bilder konzentrieren. Ein harmonisches Zusammenspiel.

Werde dich beizeiten dann mal bei YT anklicken und melden.

Hab einen wundervollen Tag und danke dir für den Post.

Liebe Grüssle

Nova

Angelika hat gesagt…

Hallo lieber Hans-Peter, wunderschöne Werke hast du da geschaffen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Mirthe Duindam hat gesagt…

Sehr fein komponiert, schön Hans-Peter! Neue Kunst entsteht.
Liebe Grüsse, Mirthe

Edith hat gesagt…

Dein Einfallsreichtum kennt einfach eine Grenzen, lächel...ich staune und genieße...

herzlichst,
Rachel

Magia da Inês hat gesagt…

❥°º•.¸
Super lindo!!!

Ótimo mês de novembro!
Bom fim de semana!
Beijinhos do Brasil ❥°º•.¸

Our photos hat gesagt…

You have make a beautiful photo!
Greetings, RW & SK

Unknown hat gesagt…

Wow, die sind ja zauberhaft. Ich finde sie so toll, dass ich sie gleich nochmal angesehen habe. Danke für diesen Genuss.
Liebste Grüße
von Anne